Durango

Manche nennen es Sturheit, wir nennen es Beharrlichkeit. Tatsächlich ist es eine Eigenschaft, die in den jahrhundertealten Genen von Dodge liegt: unbeirrt Fahrzeuge zu bauen, die keine Kompromisse machen. Wir finden zum Beispiel nicht, dass gute Verbrauchswerte und hohe Leistung sich gegenseitig ausschließen – oder dass Platz für sieben Insassen bedeutet, sich beim Gepäck einschränken zu müssen. Vor allem aber finden wir nicht, dass ein SUV rein funktional sein sollte, sondern sind davon überzeugt, dass er seinen Insassen einen gewissen Luxus und ein edles Ambiente bieten sollte. Wenn es darauf ankommt, lässt der Durango keine Wünsche offen: Motorleistung und Anhängelast suchen in dieser Klasse ihresgleichen, und eine umfangreiche Ausstattung sorgt dafür, dass Du und Deine Familie unterwegs stets eine gute Vernetzung und Unterhaltung genießen können.

Schau Dir den Durango am besten gleich an.


Durango SRT   DAS KRAFTPAKET

6.4L V8 SRT HEMI

Keine Kompromisse. Der 6,4 l HEMI® V8-Motor liefert 362 kW und 637 Nm Drehmoment – das Ergebnis fühlt sich fast wie Fliegen an.



Durango R/T AWD   DER UNKONVENTIONELLSTE FAMILIEN-SUV

5.7L V8 HEMI MDS VVT

Anders zu sein ist nichts Schlechtes. Mit seinem 5,7 l HEMI® V8-Motor mit 268,4 kW und 528 Nm Drehmoment sprengt der Durango R/T Konventionen.